Zum Inhalt springen

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Versandrichtlinien

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen? Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer können Sie Ihre Bestellung hier verfolgen: https://besteiphonehulle.de/pages/die-tracking-ihrer-bestellung

VERSANDINFORMATIONEN

Alle Bestellungen werden innerhalb von 7 Werktagen nach Eingang bearbeitet. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt.

Wie wird meine Bestellung versendet? Wir bieten derzeit Standardversand an. Details finden Sie unten.

Wie hoch sind die Versandkosten? Kostenloser Versand

Wir bieten derzeit kostenlosen Standardversand an.

Wie lange dauert die Lieferung?

Deutschland, USA, Frankreich, Großbritannien: 7–10 Werktage.

Andere Länder: 10–15 Werktage.

Was kann ich tun, wenn meine Lieferung beschädigt ist oder verloren geht? Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an unseren Kundenservice unter support@caseliebe.de. Die Bearbeitung des Problems kann bis zu fünf Werktage dauern.

Was kann ich tun, wenn ich falsche oder fehlende Ware erhalten habe?

Support unter support@caseliebe.de. Die Bearbeitung des Problems kann bis zu fünf Werktage dauern.

Befindet sich bereits auf dem Transportweg, bitte haben Sie noch ein paar Tage Geduld. Vielen Dank.